Bist du Mitglied?
  
turn on your soldering irons!
-->
NEWSLETTER
TWITTER
MAKERS
The makers mailing list is for people who are interested in helping or organising workshops and festivals as part of the Swiss Mechatronic Art Society and much more. If you feel like subscribing to the list, go ahead and do it here!

Weihnachts-Umtrunk 2015 und ausserordentliche Mitgliederversammlung

Schon angestöpselt, connected, verbunden, auf dem Programm? Am 12. Dezember geht die zugleich intellektuelle und oberflächliche Sause der SGMK wieder los.

Schon angestöpselt?

Wie jedes Jahr laden wir dich zum Weihnachtsumtrunk ein. Gleich vor dem Umtrunk findet eine ausserordentlichen Mitgliderversammlung statt. Auch dazu bist du herzlich eingeladen. Schicke uns doch deine Vorschläge zu den Traktanden. Die Beiträge für den Weihnachtsumtrunk musst du nicht speziell ankündigen. Lass uns aber wissen, wenn du für deinen Beitrag eine spezielle Infrastruktur benötigst.

Samstag, 12. Dezember 2015  
Dock 18, Raum für Medienkulturen der Welt, Rote Fabrik, Zürich.  
19 Uhr ausserordentliche Mitgliederversammlung  
20 Uhr Weihnachtsumtrunk  

Traktanden

* Begrüssung
* Wahl protokollführende Person / stimmenzählende Person
* Abnahme der Traktandenliste
* Revisionsbericht, Abnahme Revision
* Wahl der neuen Revisoren
(* Der Vorschlag der Statutenänderung ist auf die nächste Mitgliederversammlung verschoben.)

Weihnachtsumtrunk

Wie immer freuen wir uns am Weihnachtsumtrunk auf deine Beiträge, seien das Vorträge, theoretische Abhandlungen, Informationen zu Entwicklungen, eine Diskussion zu einem Thema, die Präsentation oder Vorführung deiner neusten Projekte oder auch Ideen zu möglichen Projekten.

Weihnachts-Umtrunk

Tags: SGMK, Dock 18

Kommentare (0)