Bist du Mitglied?
  
turn on your soldering irons!
-->
NEWSLETTER
TWITTER
MAKERS
The makers mailing list is for people who are interested in helping or organising workshops and festivals as part of the Swiss Mechatronic Art Society and much more. If you feel like subscribing to the list, go ahead and do it here!

MechArtLab goes SMD

Es kommen neue Einrichtungen ins MechArtLab für das Reflow-Löten, für die Maskenherstellung und andere Hilfsmittel zum Löten mit winzigen Bauteilen...

Diese Woche im OpenLab haben gabs eine SMD-Auffüllaktion. Jetzt kommt auch das MechArtLab an die Reihe. Nicht nur SMD-Bauteile sind gefragt, sondern auch ein Reflow-Ofen, gute Lötpaste, das Herstellen von Masken mit Blade-Cuttern, gutes Flussmittel, eine Lupe und eine gute Löt- und Entlötstation. Manches von diesen Geräten und Bauteilen fehlt uns noch. Wir freuen uns über Spenden!

Tags: MechArtLab, OpenLab, SMD

Kommentare (0)