Bist du Mitglied?

turn on your soldering irons!
-->
MAKERS
The makers mailing list is for people who are interested in helping or organising workshops and festivals as part of the Swiss Mechatronic Art Society and much more. If you feel like subscribing to the list, go ahead and do it here!

Generalversammlung 2014

Liebe Nerds, Geeks und Freaks Wieder ist ein SGMK-Vereinsjahr vorüber und wir laden euch einmal mehr zur kommenden GV am 3. Oktober 2014 im “Klubi”- Raum für unkonventionelle Musik- in Zürich ein! Es gibt wie immer einen kleinen Überblick über die nationalen und internationalen Aktivitäten der SGMK, daneben wird über Veränderungen im Vorstand informiert. Es gibt noch Platz für Engagierte, falls du dich angesprochen fühlst... Patric Kaufmann alias “Asic” wird mit seiner unkonventionellen Musik den Abend musikalisch begleiten. Darüber hinaus gibts noch ein paar freie Buchsen für eure mitgebrachten Musik/Krachmacher. Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Nerds, Geeks und Freaks

Wieder ist ein SGMK-Vereinsjahr voru?ber und wir laden euch einmal mehr zur kommenden GV am 3. Oktober 2014 im “Klubi”- Raum fu?r unkonventionelle Musik- in Zu?rich ein!
Es gibt wie immer einen kleinen Überblick u?ber die nationalen und internationalen Aktivitäten der SGMK, daneben wird u?ber Veränderungen im Vorstand informiert. Es gibt noch Platz fu?r Engagierte, falls du dich angesprochen fu?hlst...
Patric Kaufmann alias “Asic” wird uns mit seiner unkonventionellen Musik den Abend musikalisch unterstu?tzen. Daru?ber hinaus gibts noch ein paar freie Buchsen fu?r eure mitgebrachten Musik/Krachmacher.

Wir freuen uns auf Euch!

Tags: SGMK, GV